Babyfit ( ab dem 3. Lebensmonat) in den Räumlichkeiten von Gemeinsam Wachsen – Angebotsleitung Johanna Knaup und Christin Brack

Bewegung macht Spaß! Entwicklungsgerechte Sing-, Spiel- und Bewegungsangebote in entspannter Atmosphäre. Fachliche Anleitung, sowie Raum für Erfahrungsaustausch und zum Kontakte knüpfen.

Termine : Dienstag- und Freitagvormittags auf Anfrage, gerne per Nachricht 

Ort: Gemeinsam Wachsen, Frielingsdorfweg 7a

Kursgebühr: 100€ pro 10-Wochen-Kurs à 60 Min.

Anmeldung:

Johanna Knaup, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin,
TEL. 01629289651 oder

Christin Brack, Logopädin, Tel. 017682173015

Unsere Kursleiterinnen stellen sich vor:

Johanna Knaup
Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin 

Bild Johanna Knaup

Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. 2010 habe ich mein Examen gemacht, bis 2019 habe ich in einem Kinderhospiz gearbeitet, 2016 habe ich die Weiterbildung zur Babyfit-Trainerin gemacht und gebe seitdem mit viel Liebe neben meiner Arbeit in einer Kinderarztpraxis Babyfitkurse. 2020 habe ich zusammen mit Henrike Galla die Galla, Henrike und Knaup, Johanna Gemeinsam Wachsen GbR gegründet, ein Raum zur Nutzung verschiedener Kursangebote rund um das Thema Familien/Gesundheit. 

Christin Brack
Staatlich anerkannte Logopädin, B.H. (NL)

Foto Christin Brack

Ich bin Logopädin, arbeite in der Frühförderung und begleite und unterstütze dort Familien mit Kindern, die einen besonderen Förderbedarf haben. Während meiner Elternzeit mit meiner Tochter habe ich die Fortbildung zur Babyfit-Trainerin absolviert und biete seitdem für die Elternschule Werden und nun für die Elternschule „Gemeinsam Wachsen“ Babyfit – Kurse an. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn und zwei Töchter.

Kursraum