Antje Krüger, Hebamme gibt Rückbildungsgymnastik in den Räumlichkeiten von Gemeinsam wachsen immer mittwochabends um 18.30 Uhr. Zusätzlich Schwangerenkurse und Kinderwagenkurse outdoor in Essen-Süd www.laufmamalauf.de

Kontakt: Tel. 0201 4901252 E-Mail: mail@hebamme-antje-krueger.de

Kursgebühr: 79,60€ pro 8-Wochen-Kurs (Die Kosten trägt die Krankenkasse)

http://www.hebamme-antje-krueger.de

Antje Krüger

Carina Berns-Grote

Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter. Ich bin Physiotherapeutin und arbeite in Teilzeit in dem familieneigenen Betrieb in Essen. Dort leite ich u.a. Kurse der präventiven Rückenschule. Nun werde ich Rückbildungskurse in den Räumlichkeiten der Elternschule „Gemeinsam Wachsen“ anbieten

Termine: auf Anfrage, Montags 11:30Uhr-12:30Uhr ( auch mit Kind), 8 Einheiten

Anmeldung: 01774971031 carina.berns@gmx.de

Carina Berns-Grote