In der Zwergengruppe haben Eltern mit Kindern ab 10 Monaten die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Anregungen und Impulse zu bekommen, erste gemeinsame Spielkontakte zu erfühlen und ein nettes Miteinander zu genießen.

Gespielt wird dabei entweder indoor oder outdoor in der Wald-Zwergegruppe.

Die Spielgruppe trifft sich einmal die Woche (donnerstags indoor und freitags outdoor) für 1 ½ Stunden.

Dann wird gemeinsam gespielt, gebastelt, gesungen, gefrühstückt, sich ausprobiert und viel ausgetauscht.

Anmeldung und Info unter Henrike Galla 0163-3820219

Henrike Galla

Ich bin Erzieherin, Natur- und Waldpädagogin, Tagesmutter, Spielgruppenleitung, Übungsleiterin im Kleinkind- und Kinderturnbereich und seit 10 Jahren selbstständig im Stadtteil mit Familien tätig.

2020 habe ich mit Johanna Knaup die Galla und Knaup Gemeinsam Wachsen GbR gegründet, um Familien, aber auch einzelnen Personen eine Plattform zu geben, wo sie Austausch, Rat, Bewegung, Natur und vor allem Raum und Zeit erleben dürfen.

Zu meiner eigenen kleinen Familie gehören neben meinem Mann auch unsere vier kleinen und großen Kinder, unser Hund Findus, der mich in meine Arbeit auch begleitet und viele kleine Fellnasen.

Neben Kursen für Familien und Kinder, gebe ich Fortbildungen für Erzieherinnen und Tageseltern im Bereich Natur erleben, Bewegung und div. Pädagogischen Themen.