Wir bekommen ein Kind! Wie funktioniert eine Geburt? Was kommt auf uns als Paar zu? Nur zwei von vielen Fragen, welche in unserem Kurs beantwortet werden.

Ich freue mich sehr nun auch in der Elternschule Gemeinsam Wachsen, Geburtsvorbereitungskurse anbieten zu dürfen. Weg vom „Hechelkurs“, hin zur Safari durch den „Baby-Jungel“. Ein aufgeweckter, mit Anekdoten geschmückter Kurs für Paare jeglicher Variation. Was passiert im Körper einer Frau während der Schwangerschaft, abgesehen vom Bauchumfang ?

Ich freue mich sehr auf euch und bin Dankbar ein Teil eurer Schwangerschaft zu sein.

Kursgebühr: 95,00 pro Person (Die Kosten der Schwangeren übernimmt die Krankenkasse, die Begleitung erhält von mir eine Teilnahmebescheinigung und kann diese bei ihrer oder der Partner Krankenkasse einreichen)

Info und Anmeldung: 015758215087 Jennifer.hebamme@gmx.de

Kursleitung: Jennifer Seringhaus

Das bin ich

Ich bin Jenny, Hebamme seid 2014 und Mutter eines Sohnes von Februar 2021. Ich habe bis zur Geburt als freiberufliche Hebamme in Duisburg gearbeitet und dort über die Jahre bereits viele Familien und Paare durch ihre Schwangerschaft und die Wochenbettzeit begleiten dürfen.