Alternative Geburtsvorbereitung ab der 2. Schwangerschaft

Du bist wieder schwanger und möchtest dich auf eine weitere Geburt vorbereiten? Du hast schon einen klassischen Geburtsvorbereitungskurs besucht, weißt was du möchtest und willst dich jetzt konkret auf DEINE persönliche Traumgeburt vorbereiten? Dann kanalisiere dein bisheriges Wissen und Können und erweitere deine Erfahrung mit meiner Hilfe.

Du bist hier genau richtig. Wir reflektieren was war und gemeinsam lernen wir Techniken, die dich perfekt auf deine Traumgeburt einstimmen. In einem geschützten Kreis von Frauen kannst du deine Sorgen, Wünsche und Hoffnungen teilen. Wir nutzen Elemente aus dem Hypnobirthing und der Meditation damit du diese einmalige Zeit und das bevorstehende Ereignis der Geburt genießen kannst.

Von mir bekommst du sowohl Denkanstöße als auch praktische Tipps an die Hand, als 2-fach Mama und ausgebildete Kursleiterin für Geburtsvorbereitungs- und Schwangerschaftskurse weiß ich, worauf es ankommt. Lass uns gemeinsam mit anderen Schwangeren diese einmalige und besondere Zeit genießen.

Inhalte unter anderem: Aufarbeitung vorangegangene Geburt(en), Bedeutung von Entspannung und wie dieser Zustand erreicht wird, Geburtsplan, Selbstbestimmung in Schwangerschaft und zur Geburt, Kommunikationstechniken mit medizinischem Personal, Meditation und Wohlgefühl.

Eure Geburt ist ein einzigartiges Erlebnis! Wie ihr sie erlebt hat einen prägenden Einfluss auf dich als Frau, aber auch auf den Beginn deiner Beziehung zu deinem Baby. Deswegen ist eine gute Vorbereitung sehr wichtig.

Ort: in den Räumlichkeiten von Gemeinsam Wachsen im Frielingsdorfweg 7a

Wann: 08.07.23 und 15.07.23

03.09.23 und 10.09.23

04.11.23 und 12.11.23

Jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 69 €

Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden julia@caringmom.de, https://www.caringmom.de/kurs

oder unter 015207634217