Mein Name ist Steffi Herberhold und ich bin Mutter von drei Kindern. Als ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ursprünglich war ich als Physiotherapeutin (BA) tätig. Doch seit der Geburt meiner ertsen Tochter fasziniert mich das Thema Babyschlaf und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig und komplex es sein kann. Deshalb habe ich dieses Jahr meine Ausbildung zum Babyschlafcoach abgeschlossen, um meine jahrelangen Erfahrungen auf eine wissenschaftliche Basis zu stellen. In diesem Kurs zeige ich Euch einen guten und bedürfnisorientierten Weg, um angespannte Schlafsituationen bei eurem Baby/Kleinkind Schritt für Schritt zu entspannen.

Was Euch erwartet:

  • eine Einführung in das Grundwissen über den Schlaf von Babys und Kleinkindern
  • Informationen zu altersgerechten Wachphasen und Schlafbedarf
  • eine detailierte Analyse der häufigsten Schlafprobleme sowie deren Ursachen
  • praktische und konkrete Ansätze und Strategien, um eure Schlafsituation zu Hause zu verbessern

Termine: auf Anfrage

Wo: Elternschule „Gemeinsam Wachsen“, Frielingsdorfweg 7a in Essen Werden

Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten: 29€ pro Person

Anmeldung unter – steffi.herberhold@gmx.de

Falls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich gerne unter dieser Email-Adresse kontaktieren.