Das jahreszeitliche Basteln findet ein bis zwei Mal je Jahreszeit statt und richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 2 bis 7 Jahren.

Immer zu einem Thema passend zur Jahreszeit treffen sich interessierte Familien nach Voranmeldung für 2,5 Stunden zum gemeinsamen Basteln und Werken.

Dieses Angebot findet entweder im Nachmittagsbereich statt oder am Samstagvormittag.

Termine und Themen für 2021 folgen.

Anmeldung und Info unter Henrike Galla 0163-3820219

Henrike Galla

Ich bin Erzieherin, Natur- und Waldpädagogin, Tagesmutter, Spielgruppenleitung, Übungsleiterin im Kleinkind- und Kinderturnbereich und seit 10 Jahren selbstständig im Stadtteil mit Familien tätig.

2020 habe ich mit Johanna Knaup die Galla und Knaup Gemeinsam Wachsen GbR gegründet, um Familien, aber auch einzelnen Personen eine Plattform zu geben, wo sie Austausch, Rat, Bewegung, Natur und vor allem Raum und Zeit erleben dürfen.

Zu meiner eigenen kleinen Familie gehören neben meinem Mann auch unsere vier kleinen und großen Kinder, unser Hund Findus, der mich in meine Arbeit auch begleitet und viele kleine Fellnasen.

Neben Kursen für Familien und Kinder, gebe ich Fortbildungen für Erzieherinnen und Tageseltern im Bereich Natur erleben, Bewegung und div. Pädagogischen Themen.