Achtsam durch die Schwangerschaft, Geburt & erste Babyzeit – Angebotsleitung Julia Große Siestrup

Bauchgefühl – Austausch in der Schwangerschaft (Angebotsleitung Julia Große Siestrup)

Nimm dir eine Auszeit vom Alltag und triff andere Schwangere. Ich begleite dich einige Wochen in der aufregendsten Zeit deines Lebens. Ganz intensiv und mit Wohlfühlfaktor. Wir beschäftigen uns mit alternativer und positiver Geburtsvorbereitung, du knüpfst Kontakte und kannst dich so richtig entspannen. Weil eine gute Begleitung bei der Geburt sehr wichtig ist, ist die letzte Kursstunde eine Partner/innen-Stunde.

„Bauchgefühl“ bedeutet in meinem Kurs evidenzbasiertes Wissen für Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Babyzeit mit genug Raum für aktuelle Themen, die euch gerade beschäftigen.

Der Kern des Kurses ist eine alternative und mentale Vorbereitung auf eure Geburt sowie allerlei Tipps und Tricks für Schwangerschaft, Wochenbett und die erste Zeit mit eurem kleinen Wunder.

Im Bauchgefühl-Kurs bist du ab Beginn deiner Schwangerschaft herzlich willkommen. Der Kurs ist auch ideal für Zweit- oder Mehrgebärende, die sich mit ihrem vorangegangenen Geburtserlebnis auseinandersetzen möchten.

Themen u.a.:

Wie du dein Geburtserlebnis positiv beeinflußt

Entlastung durch Belly Wraping

Selbstbestimmung und Achtsamkeit

Stärkung der Paarbeziehung

Babyschlaf, Stillen

und vieles mehr.


Termine:

Folgen an dieser Stelle zeitnah

Ort: in den Räumlichkeiten von Gemeinsam Wachsen im Frielingsdorfweg 7a

Kursgebühr: 99 € (4 Termine à 90 Minuten)

In der Kursgebühr enthalten sind u.a. Kurs-Material, Checklisten (z.b. Kliniktasche, Erstausstattung u.vm.), Handouts, Video-Tutorials und viele kleine Überraschungen! Profitiere von meinem Netzwerk und erhalte das Rund-um-sorglos-Paket mit Kontakten und Adressen für jede Situation.


Wenn du dazu Fragen hast oder mich erst kennenlernen möchtest, dann ruf mich an unter 015207634217 oder besuch meine Website www.caringmom.de und folge mir auf Instagram @caringmom.de. Auch über eine Mail freu ich mich immer unter julia@caringmom.de

Termine: Aktuelle Termine findest du unter https://www.caringmom.de/termine

Ort: Online und hier in den Räumlichkeiten von gemeinsam wachsen im Frielingsdorfweg 7a

Kursgebühr: ab 129 € pro 6 Wochen-Kurs à 90 Minuten oder als Wochenend-(Crash)Kurs im gleichen Stundenumfang inkl. Pausen
In der Kursgebühr enthalten sind u.a. Kurs-Material, Checklisten, Handouts, Video-Tutorials und viele kleine Überraschungen! Profitiere von meinem Netzwerk und erhalte das Rund-um-sorglos-Paket mit Kontakten und Adressen für jede Situation.
Anmeldung: Meine Kurse buchst du am bequemsten über -https://www.caringmom.de/termine

Julia Große Siestrup

Das bin ich:

Ich heiße Julia Große Siestrup und bin Mama zweier wundervoller Töchter (November 2018 und April 2022). Zusammen mit meinem Mann Ben und unseren Sonnenscheinen wohne ich im Essener Süden.

Als zertifizierte Trainerin für die Erwachsenenbildung komme ich eigentlich aus dem Bereich Eventmanagement und Trainingskonzeption. Nach der Geburt unserer „Großen“ habe ich gemerkt, wie wichtig mir die Themen bindungsorientiertes Familienleben und liebevolle Elternschaft, Verbundenheit, Achtsamkeit, Wertschätzung und gestärkte Kinder sind.

Inzwischen bin ich Kursleitung für Schwangerschaftskurse, ausgebildet und geprüft von Einfach Eltern® und möchte mein Wissen gern an dich weitergeben. Mir liegt es am Herzen, dass Eltern gut informierte Entscheidungen treffen, wenn es um das Wichtigste geht, nämlich den Start in ihr Familienleben.

Seit Mai 2021 bin ich Fachkraft für Formula ernährte Säuglinge. Denn Fläschchen geben ist mehr als nur Pulver anrühren. Ich berate euch zu Pre-Milch-Produkten, bei Regulationsstörungen und Allergie-Prävention und kläre auf über „Füttern nach Bedarf“ sowie die Berechnung der benötigten Trinkmenge deines Babys. Wie eine Stillberaterin aber für Fläschchen.

Kontakt:

Wenn du Fragen hast oder mich erst kennenlernen möchtest, dann ruf mich an unter 015207634217 oder besuche meine Website www.caringmom.de und folge mir auf Instagram @caringmom.de. Auch über eine Mail freu ich mich immer unter julia@caringmom.de